Motorrad Reisen Kroatien (Istrien)

Kroatien mit dem Motorrad erfahren

Wer Kroatien mit dem Motorrad erleben möchte, kann sich auf meinen ausgeführten Motorradtouren herrlichste Strecken einmalige Kultur und wunderbare Landschaften erfreuen.

Seit über 18 Jahren bereise ich Kroatien und möchte euch Land und Leute etwas näherbringen, dabei unterschiedlichste Orte u. Regionen in kleinen Gruppen erfahren.

Ein großer Vorteil in erwähnten kleinen Gruppen welche 4 Teilnehmer + Guide nicht überschreiten und sich deshalb auch für Fahranfänger gut eignen, ermöglicht eine gute Abstimmung aufeinander was den Spaßfaktor im Visier stellt.

Die 6 Tägig geplanten Touren erstrecken sich über gesamt Istrien sowie unterhalb des Nationalpark Risnjak und dem sehenswerten Učka Gebirge Vojak auf 1.401m Höhe. Die beiden nahgelegen Inseln Cres u. Krk mit ihren fantastischen Buchten dürfen natürlich nicht ausbleiben und werden ein Teil unsere Tour sein.

 

Ich hoffe euere Interessen schon jetzt geweckt zu haben, und würde mich über eure Teilnahme sehr freuen. Klickt euch durch und zögert nicht Anfragen zu stellen.

Aktueller Kalender
Uhrzeit in Deutschland

WP-Motobike

Inh. Weinstein Peter

Birkach 16
97496 Burgpreppach

Tel.: +49 (0) 9534 22 73 03

Fax.: +49 (0) 9534 22 73 01

Handy: +49 (0) 151 233 57 554

info@wp-motobike.de

www.wp-motobike.de

Öffnungszeiten

Di.- Fr. 10:00 - 18:00 Uhr
Sa.-     10:00 - 13:00 Uhr

Montags Geschlossen

Druckversion | Sitemap
© WP-Motorbike & Racing